ROBOTIK

Technik

Seit November 2017 gibt es eine Kooperation mit der Hochschule für nachhaltige Entwicklung (HNEE) in Eberswalde. Die Roboterzelle ist jetzt dort in der Innovationswerkstatt  untergebracht. Wir profitieren von der Kooperation durch gemeinsam entwickelte, vermarktungsfähige Fertigungsstrategien und durch die kontinuierliche Ausbildung qualifizierter Bediener. Für die Entwicklung von Bearbeitungsstrategien und handwerkstauglichen Steuerinstrumenten werden gemeinsame Forschungsprojekte akquiriert. Hard- und softwareseitig können wir alle denkbaren Fräsbearbeitungen, Blechumformung sowie Heißdrahtschneiden anbieten. Informiere dich bei uns!

JETZT PROJEKT ANFRAGEN

Du interessierst dich für maßgefertigte Küchen, Einbauschränke oder andere Möbel vom Tischler aus Berlin? Artis Engineeringunterstützt dich von der ersten Idee bis zur letzten Schraube - auch bei großen und komplexen Einrichtungsprojekten. Kontaktiere uns für eine unverbindliche Erstberatung oder schau persönlich vorbei. Wir freuen uns auf deine Anfrage!