PROFIL

Die Artis GmbH wurde 1994 gegründet und wird auch im 24. Jahr des Bestehens von zwei Gründern und Inhabern geführt.

Gegründet als klassische Möbeltischlerei, haben wir uns inzwischen zu einem Unternehmen entwickelt, welches in hohem Maße technisch komplexe und konstruktiv herausfordernde Aufträge bearbeitet. Das betrifft u.a. den Bau von Exponaten, den Ausstellungsbau, Ladeneinrichtungen, Praxen und alle anderen anspruchsvollen Aufgaben, die bei uns mit innovativen Bearbeitungstechniken und umfassender Detailplanung gelöst werden und die Entwurfsarbeiten von Architektur- und Designbüros konstruktiv ergänzen.

Mit ca. 30 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, davon 10 in Projektleitung, Konstruktion und Planung sind wir in der Lage, Projekte national und international, auch als Generalunternehmer zeitlich und kostenmäßig auf den Punkt umzusetzen.

Video by imaginc.de (Florian Küttler/Florian Ullbrich)